Das Vohwinkel-Wochenende steigt am 29. und 30. September mit zwei Festen an zwei Tagen – und wir sind dabei!

Auch ohne Flohmarkt: Das Vohwinkel-Wochenende Ende September wird wieder zur großen Party.

Am letzten Septemberwochenende steigt wie gewohnt der Vohwinkel-Tag auf der oberen Kaiserstraße. Zeitgleich beginnt auch das zweitägige Nachbarschaftsfest auf dem Lienhardplatz – und das fällt diesmal deutlich größer aus.

Das Nachbarschaftsfest beginnt am Samstag, 29. September, in gewohnter Weise um 11 Uhr mit Fassanstich, Chor-, Sport- und Vereinsaufführungen. Abends spielt die Team Band. Am Sonntag, 30. September, soll gegen Mittag ein Band-Festival beginnen. Die Veranstaltung endet gegen 18:00 Uhr.

Der Vohwinkel-Tag, der Werbegemeinschaft Aktion V, wird in bekannter Weise am Samstag von 9 bis 18 Uhr zwischen Kaiserplatz und Brucher Straße stattfinden und wie immer eine Präsentation der Einzelhändler und Gewerbetreibenden, der Kirchen, Schulen und Jugendeinrichtungen im Stadtteil Die Aktion V plant in diesem Jahr außerdem einen verkaufsoffenen Sonntag am 30. September.

Der Schulverein Nathrath wird am Sonntag mit seinem bekannten Kuchen- & Kaffeestand  – in unmittelbarer Nähe zur Filiale „Ihr Bäcker – Schüren“ vertreten sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!