Das diesjährige Sommerfest der Grundschule Nathrather Strasse fand am Samstag, den 21.06.2014 auf dem Schulgelände statt. Das Fest, zu dem alle Familien der Schulkinder herzlich eingeladen waren, stand unter dem diesjährigen Motto “Spiele rund um den Globus“.

Neben vielen verschiedenen Geschicklichkeitsspielen und dem, bei den Kindern sehr beliebten, Menschenkicker gab es auch wieder eine Reihe von unterhaltsamen Vorführungen. Auch der beliebte Flohmarktstand der dritten Klassen war – wie jedes Jahr – mit dabei. Für das leibliche Wohl war gesorgt: Kaffee & Kuchen, Bratwürstchen mit Brötchen und verschiedene Kaltgetränke sorgten für die nötige Stärkung. Ein voller Erfolg war auch die erstmals angebotene Zuckerwatte. Hier bildete sich teilweise eine lange Schlange. Der Eiswagen rundete das Angebot ab.

Die Kinder hatten viel Spaß!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Unterstützung!

Wir wünschen allen Familien schöne, erholsame Sommerferien.