In diesem Jahr trafen wir uns am  25.10.2016 zur jährlichen Mitgliederversammlung in der Schule. Es kamen in diesem Jahr erfreulich viele Eltern zur Mitgliederversammlung die sich für die Entwicklung und die Themen des Schulvereins interessiern und hier aktiv mitgestalten wollen.

Ein Punkt der Mitgliederversammlung war die Neuwahl unseres Vorstandes. Andrea Garbe und Carsten Voß schieden nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit aus dem Vorstand des Schulvereins aus.
An dieser Stelle wollen wir Ihnen noch einmal für die viele Jahre ehrenamtliche Arbeit im Schulverein mit vielen Nachbarschafts- und Sommerfesten, Sponsorenläufen und vielen schulischen Veranstaltungen für Ihr persönliches Engagement danken!!!

Herr Tobias Thiele wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzender für weitere zwei Jahre bestätigt. Als zweiter Vorsitzender wurde Herr Kurt Kaisner gewählt sowie als Kassenwartin Frau Elony Marwa. Wir wünschen dem neuen Vorstand eine gute Zusammenarbeit für zukünftige Projekte des Schulvereins!“

Ansprechpartner: www.schulverein-nathrath.de/?page_id=68