Nachdem das Kind unseres bisherigen Vorstandsvorsitzenden Herrn Volker Lange-Berlin im Sommer unsere Grundschule verlassen hat, ist nun auch Herr Lange-Berlin aus dem Vorstand ausgeschieden.

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 06.10.2010 wurde mit, dem bisherigen 2. Vorsitzenden, Herrn Stephan Giehl ein neuer 1. Vorsitzender gewählt. Neu im Vereinsvorstand begrüßen dürfen wir Herrn Maurice Neust. Er wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt. Beide Wahlergebnisse waren einstimmig.

Darüber hinaus gehört Frau Andrea Garbe auch weiterhin dem Vorstand in der Funktion als Schatzmeisterin an.

Der Schulverein bedankt sich sehr herzlich bei Herrn Volker Lange-Berlin für die, in den vergangenen Jahren, geleistete sehr gute Arbeit. Allen Vorstandsmitgliedern wünschen wir, für die anstehende Amtszeit, viel Erfolg.