Das Vohwinkel-Wochenende am 27./28.09.2014 war erneut ein Riesenspaß und für unseren Verein ein großer Erfolg. Im Mittelpunkt standen wieder die Kinder und Familien.

Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichen, spätsommerlichen Temperaturen wurde am Sonntag auf dem Lienhardplatz gefeiert. Es gab wieder die beliebten Mitmachaktionen für Jung und Alt. Unter den aktiven “Mitmachern” wurden zahlreiche Gewinne verlost. Unsere Theater-AG hatte auch Ihren großen Auftritt. Viele Zuschauer haben sich an dem schauspielerischen Talent der Kinder erfreut. Die Theatergruppe gehört, wie unser Kuchenstand, schon zu einer festen Einrichtung beim Nachbarschaftsfest.

Auch wieder möglich: Shopping am Sonntag! Denn die Aktion V veranstaltete gleichzeitig auf der Kaiserstrasse einen verkaufsoffenen Tag.

Auch dieses Jahr konnte ein nennenswerter Gewinn erzielt werden. Dieser kommt den Kindern der Schule direkt zugute.

Vielen Dank für die Unterstützung und Ihren Besuch auf dem Lienhardplatz.