Nachbarschaftsfest 2017

Am 24.09.2017 fand auf dem Lienhardplatz wieder das Nachbarschaftsfest statt, an dem wir uns mit einem „Kaffee-, Kuchen- und Zuckerwatten Stand“ seit vielen Jahren beteiligen. Wie in den letzten Jahren unterstütte uns das Wetter mit den besten – sonnigen – Voraussetzungen!

Und auch in diesem Jahr hatten wir wieder viele helfende Hände von Eltern und Lehrer/innen, die uns vom Einladen der Materialien und dem Entgegennehmen der Kuchen am Samstag über den Aufbau des Standes und den Verkauf von Kaffee und Kuchen bis Sonntagabend zum Abbau und Einlagern des Standes im Schulkeller hilfreich unterstützten.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön vom Vorstand des Schulvereins an alle Helferinnen und Helfer die den Schulverein an den beiden Tagen auf unterschiedlichste Weisen unterstützt haben! Und dann 2018 auf ein Neues …!

Am frühen Morgen nach dem Aufbau ...

Am frühen Morgen nach dem Aufbau …