Am Mittwoch, den 08.11.2017 fand in diesem Jahr bei trockenem und kühlem Wetter der Martinszug unserer Schule statt.

Wir trafen uns auf der Wiese vor dem Treffpunkt Tesche, weil der Martinszug auch in diesem Jahr im Viertel der Schule stattfinden sollte, obwohl die Schule gerade neu gebaut wird.

Wie auch in den letzten Jahren hat die Schulpflegschaft die Organisation übernommen.

Ein Dankeschön für den reibungslosen Ablauf und die gute Organisation!

Die Kosten für die Fackeln, Kapelle etc. übernahm der Schulverein, die Freiwillige Feuerwehr wachte über das Feuer und die Polizei organisierte mit den Verkehrskadetten die Straßensperrung.

Als besondere Überraschung ermöglichte der Treffpunkt Tesche in diesem Jahr noch eine Feuerjonglage – was im Dunkeln ganz besonders beeindruckend aussah!

Danke an alle Beteiligten für den gelungenen Martinszug 2017!