Schulfest: Sommerzeit, Spielezeit – Ein voller Erfolg

Spiele gab es reichlich bei uns auf dem Schulhof. Jede Klasse hatte sich etwas ausgedacht und die Kinder sammelten fleißig Stempel auf ihren Laufzetteln. Der Menschenkicker war beliebt wie immer und in den Show-Blöcken auf der Schulhofbühne konnten die Kinder ihre vielfältigen musikalischen Talente zeigen. Bunt war das Programm und reichlich das Angebot an kulinarischen Leckereien. Der Flohmarkt bot viele Schnäppchen und so manche Puppe hat eine neue Puppenmami bekommen.

Wen hat es da schon gestört, dass zum Schluss ein dicker Regenschauer auf die Grundschule Nathrather Straße fiel ?

Mit Hilfe der großartigen Unterstützung durch zahlreiche Eltern und das Lehrerkollegium konnte ein Gewinn von mehr als 700,- € erzielt werden. Mit Hilfe dieses Gewinns wird die Ausstattung der Schulzimmer weiter verbessert werden: Die Klassen erhalten robuste Trockenwagen für die Ablage von Bildern.