Das Vohwinkel-Wochenende am vergangenen Wochenende war wieder eine große Party und Familienfeier zugleich. Auch dieses Jahr hat sich der Schulverein mit seinem bekannten Kuchen- & Kaffeestand aktiv am Nachbarschaftsfest beteiligt.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am 29.09.2013 unter dem Motto: “Wir bewegen Vohwinkel“ auf dem Lienhardplatz gefeiert. Es gab Mitmachaktionen für Jung und Alt. Unter den aktiven “Mitmachern” wurden zahlreiche Gewinne verlost. Unsere Theater-AG hatte um 12:00 Uhr Ihren großen Auftritt. Viele Zuschauer haben sich an dem schauspielerischen Talent der Kinder erfreut. Gleichzeitig veranstaltete die Aktion V auf der Kaiserstrasse einen verkaufsoffenen Sonntag.

Auch dieses Jahr konnte ein nennenswerter Gewinn erzielt werden. Dieser kommt den Kindern der Schule direkt zugute.

Vielen Dank für die Unterstützung und Ihren Besuch auf dem Lienhardplatz.