Das Vohwinkel-Wochenende steigt am 28. und 29. September 2013 – und wir sind dabei!

Das Nachbarschaftsfest der Vohwinkeler Vereine wird dieses Jahr – wie gewohnt – auf dem Lienhardplatz stattfinden. Ganz nach Ernest Ramsey „Never change a winning team“ wird am Samstag auf Bewährtes gesetzt: Morgendlicher Fassanstich, musikalische und sportliche Darbietungen der Vohwinkeler Vereine und Abends Unterhaltung mit einer Partyband.

Der Sonntag steht unter dem Motto: „Wir bewegen Vohwinkel„. Es gibt Mitmachaktionen für Jung und Alt. Unter den aktiven „Mitmachern“ wird u.a. ein Samsung Smartphone und eine VSTV-Jahresmitgliedschaft verlost. Kommen & Mitmachen lohnt sich.

Unsere Theater-AG – unter Leitung von Frau Hoppe – tritt um 12:00 Uhr auf. Merken Sie sich die Zeit vor. Unsere Kinder freuen sich über viele Zuschauer.

Der Vohwinkel-Tag, der Werbegemeinschaft Aktion V, wird in bekannter Weise am Samstag von 9 bis 18 Uhr zwischen Kaiserplatz und Brucher Straße stattfinden und wie immer eine Präsentation der Einzelhändler und Gewerbetreibenden, der Kirchen, Schulen und Jugendeinrichtungen im Stadtteil bieten. Die Aktion V plant auch in diesem Jahr einen verkaufsoffenen Sonntag.

Der Schulverein Nathrath wird am Sonntag mit seinem bekannten Kuchen- & Kaffeestand  – in unmittelbarer Nähe zur Filiale „Ihr Bäcker – Schüren“ vertreten sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!