Nachdem das Kind unseres Vorstandsmitglieds Herrn Maurice Neust im Sommer unsere Grundschule verlassen hat, ist nun auch Herr Neust aus dem Vereinsvorstand ausgeschieden.

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 01.10.2012 wurde mit Herrn Carsten Voß ein neuer zweiter Vorsitzender in den Vorstand gewählt. Gleichzeitig wurden Frau Andrea Garbe (Kassenwartin) und Herr Stephan Giehl (1. Vorsitzender) in Ihren Ämtern bestätigt und stehen dem Verein auch in den kommenden zwei Jahren vor. Alle Wahlergebnisse waren einstimmig.

Der Schulverein bedankt sich sehr herzlich bei Herrn Maurice Neust für die, in den vergangenen Jahren, geleistete sehr gute Arbeit. Allen Vorstandsmitgliedern wünschen wir, für die anstehende Amtszeit, viel Erfolg.